Montag, 3. März 2008

Pharyngitis und das große SCH

Ersteres hab ich (bzw. Angina lateralis), das Zweite kann mein Kind.
Auch ohne Paprika!
Zu Ersterem: noch immer, zum Zweiten: endlich.
Auch ohne Paprika!

Da es nach fast zwei Monaten des Auf und Ab mit der Halserei heute wieder von vorn und dafür noch übler losging (volles Programm...), hab ich mir endlich eine Antibiotikumbombe aufhalsen lassen.
Und nach Monaten des Ich kann das niiiiicht spricht mein Sohn nun endlich auch das SCH.
Auch ohne Paprika.
Denn mit einem Stück Paprika zwischen den Schneidezähnen hat's erstmals geklappt – und jetzt hat sein Mund – Aber ich kann das nur mit Paprika! – doch noch verstanden wie man bei einem S die Zunge in den Rachen schiebt um ein SCH zu produzieren.

Das waren also die zwei Rachenbegebenheiten des 3. 3. 2008.
Jetzt neu mit Antipaprika.

Keine Kommentare: