Freitag, 27. Februar 2009

Ämm. Warum??

Was hab ich getan, dass mir seit Tagen die linke Schulter derart weh tut dass ich mich schlecht bewegen kann, aber ein ziemlich massives Schmerzpotential im Schultergürtel akkumuliert hab? (Sieht übrigens auch saublöd aus, wenn man in der U-Bahn seinen Kopf manuell nach unten kippen muss weil man den Nacken nicht geknickt bekommt.)

Und warum schreibt mir die vormals als nett titulierte Wollfabrikationsfirma nach Wo-Chen, Leider gab es bei unserer Auftragsannahme einen technische Fehler, so dass Ihre Bestellung von unserem System nicht ordnungsgemäß erfasst wurde. Auch Ihre Anmeldung konnte nicht richtig erfasst werden, so dass ich Sie bitten müsste, sich noch einmal anzumelden und Ihre Bestellung aufzugeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Babenhausen, wo ich schon längst im Strickjäckchen hier hocken könnte (Bestellung aufgegeben 4.2.9)? Gut, jeder kriegt eine zweite Chance. Und wehe, wenn!

Und warum hab ich noch immer nicht gezeigt was ich angedroht und auch verwirklicht habe?
Falls sich jemand erinnert:
Leider gab's dies nicht in der Version mit Schnauzer – an die hab ich eigentlich gedacht gehabt.

Und warum braucht's landesweite Festivitätsanlässe, dass ich mich zu einem "40 Tage ohne" (minus den christlichen Aspekt hier, bitte!) entschließe – wie eigentlich eh schon seit ein paar Jahren? (Es geht natürlich um Süßes.)

Und warum können Ameisen nicht lesen?
Kürzlich wieder einen Scout gesichtet – nicht unweit von Kindens Verbotsschild (welch Unverfrorenheit)!

Und warum kann ich eben erwähnten Sprössling nicht einfach in "unserer" Schule anmelden und gut ist. sondern muss über ein dreiviertel Jahr Nagelhaut kauen, ob für ihn ein Platz frei sein werden wird?
Beim Interview mit der Direktorin schrieb er übrigens das E in seinem Namen korrekt mit -drei- Strichen (nicht dass man denkt!), und als sie meinte er könne sich an einen Nebentisch setzen und malen, schrieb er ihr ein Notenblatt "wie beim Flöte spielen". Freiwillig, ungedrillt, aber dennoch kein Persilschein für einen Platz in der Klasse...

Noch was?
Nein, ich denk das war's für's Erste.

Keine Kommentare: