Sonntag, 16. August 2009

Sunday, lazy sunday

Ätsch, nein, nicht.

Zuerst das ehemalige Herren-T-Shirt fertigstellen, denn zurechtgeschnitten und -genäht wurde es ja schon vor über einer Woche. Gelobt seien wieder einmal die T-Shirt-Marker, mit denen man unverschämt einfach T-Shirts (bzw. Stoff im Allgemeinen) bekritzeln kann. In Verbindung mit einem weißen Textilstift lassen sich damit auch billige, bunte Kinderleibchen in sonst teure Lizenzleiberl verwandeln.
Dieses brauchte allerdings den Weißstift nicht, da bereits schon weiß.
Einmal vorn:


Und einmal hinten:
Und während das Kind auf dem leeren und verlassenen großen Supermarktparkplatz seine Fahrradkünste perfektioniert hat, stund ich häkelnderweise daneben (für Passanten seltsamer Anblick?) und fabrizierte ein:
TreeCozy:


Aus Gartenbast. Größenverstellbar. Für den lieben Ahornbaum. Inspiriert irgendwie ein bisschen hiervon, worüber ich heute begeistert stolperte (leider nur virtuell, ich würde mir wünschen auch auf der Straße einmal so eine Überraschung zu finden! Ähnlich wie diese Stadtveränderungsaktionsidee.) Weiters sympathisiere ich mit den Gehsteig-Guerilleros.
Das macht wieder viel Mut und Freude für das Stadtleben!
Und das beginnt für mich damit, einen sonntags unbenutzten aber geöffneten Supermarktkundenparkplatz einfach für sich zu erobern.

Keine Kommentare: