Freitag, 25. September 2009

Aus dem FF

Da mich fast schon das schlechte Gewissen plagt, weil in meinem Kopf so manche Gedanken umherschwirren, aber noch nichts handfest genug ist um niedergeschrieben zu werden, fülle ich diese scheinbare Leere mit Folgendem FreitagsFüller:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Es war ein turbulenter, süßer Tag.

2. Über möglichst viel natürliches Licht freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sind auch für ein Nachbarland von Interesse.

4. Ich bin doch ziemlich erschöpft, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können sich jederzeit verändern.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war das Kind beim Zubettbringen – nein, halt, dann doch wieder der S.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Einfach-Hängen-Lassen, morgen habe ich meinen Kleiderschrank zu sichten geplant und Sonntag möchte ich an dessen Inhalt etwas ändern!

Keine Kommentare: