Freitag, 30. Oktober 2009

Schon wieder eine Woche dahin?

Und was hab ich in ihr getan?
Zum Nationalfeiertag am Montag Gulasch/Gulyàs gekocht.
Zum HandMouthFoot-Disease am Dienstag zwecks Nachkontrolle in der Uniklinik sowie bei der Hausärztin und in der Apotheke gehockt.
Zum Krankenstandstag am Mittwoch eine äußerst schwierige Entscheidungsfrage gestellt bekommen.
Zum Fotografentag im Kindergarten am Donnerstag das Kind in die Arbeit mitgenommen.

Eins-zwei-drei im Sauseschritt / läuft die Zeit, wir laufen mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche war ich mir noch nicht sicher ob ich mir bloß in die Backe gebissen, oder mich doch beim Kind angesteckt hab.

2. Ich war noch altklüger als jetzt, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte immer "Striezel" zu mir, als ich ein Baby war.

4. Anata-wa to watakushi-wa heißt auf Japanisch du und ich.

5. Nimm dir Zeit und gib sie wieder zurück.

6. Auch das was läuft wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das legale Lesen anderer Leute Tagebücher, morgen habe ich die Erkundung von Alternativen zu meinem demnächst wegen Umbaus für 4 (!) Monate schließenden nahen Supermarkt geplant und Sonntag möchte ich mich ernsthaft an die Anfertigung von Weihnachtsgeschenken für die die im Grund schon alles Nötige haben machen!

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst :)
LG!