Freitag, 2. Oktober 2009

Über Links aus dem FF

Möglicherweise wird dies nun auch zu einer weiteren periodischen Angewohnheit, so wie an jedem 12. Tag jeden Monats umherzufotografieren. Aber noch steig ich montags nicht bewusst auf Bänke, kleide ich mich mittwochs ebenso fahrig wie sonst auch, und erkläre donnerstags nicht, wie es zu dem Inhalt meines Abendessenstellers kam.
Denn fange ich etwas an, halte ich mich ewiglich daran, und mach es zu einem meiner vielen Rituale, die ich oft nur schweren Gewissens wieder abstellen kann.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Mein Erfolgsrezept für vieles ist, so viel wie möglich zu verschachteln.

2. Saure Jelly Sweets waren die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe ist Babycreme.

4. Ausmisten kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir etwas über mein neues Pullunderprojekt erzählen.

6. Einfühlungsvermögen ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Strickerei auf der Couch, morgen habe ich Kafka-Verfilmungen zu schauen geplant und Sonntag möchte ich ein Extremwellnessieren in der Wanne und darum herum veranstalten!

Keine Kommentare: