Freitag, 20. November 2009

Ich bin's, dein Robinson

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt hätte ich gerne zwei Sackerl Energie und ein Krügel Zeit vom Fass, bitte.

2. AUUU! würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von treibstoffbetriebenen Fahrzeugen sollte nur zum Gebrauch bei Arbeits-, Lieferungs- und Hilfszwecken gestattet sein.

4. Auch wenn er sich nicht daran erinnert: Keith Richards ist der Vater von Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Nase und Bein.

6. Das Universum streckt sich angeblich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausstrecken und Hochlegen von Beinen, morgen habe ich großen Hausputz, großen Einkauf und großes Schmücken geplant und Sonntag möchte ich unseren Kinderbesuch bitte gesund sehen!

Keine Kommentare: