Freitag, 11. Dezember 2009

Freitag ist!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss noch viel kaputtmachen und wieder reparieren bevor ich sterbe.
2. Jetzt mal ganz banal: Die Zeit kann man nicht aufhalten.
3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder große Möbelstücke kaufen.
4. So dumm es klingt, aber das Grübeln über eine Fernsehserie hat mir geholfen mein Leben zu verändern.
5. Ich kenne den Song Fisch im Wasser von Nina Hagen auswendig.
6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter, das heißt überhaupt, Fahrrad fahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich schnelle und gute Einschlafen, morgen habe ich ein wenig aufzuräumen, weiterzuschmücken und den neuen Einkaufstrolley auszuführen geplant und Sonntag möchte ich endlich mit dem Kind seinen Brief ans Christkind verfassen!

Keine Kommentare: