Freitag, 15. Januar 2010

Freitag, und das Kind ist 6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin so gespannt was das Kind morgen zu seiner Überraschungsfeier sagen wird.
2. Notwendig und natürlich sind Veränderungen, große und kleine.
3. Während ich hier zu schreiben versuche habe ich ein Star Wars schauendes und dennoch dauerquatschendes Kind neben mir sitzen.
4. Ich kichere wenn ich Schmerzen habe, und das ist kein Witz!
5. Jetzt wäre ich gerne absolut kreuzschmerzfrei.
6. Sprache ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe im Gehäuse und alles erledigt, morgen habe ich die bereits erwähnte Überraschungsfeier im Planetarium mit 10 Gästen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Kind (fast) alle seine Geburtstagsgeschenke ausprobieren!


Keine Kommentare: