Freitag, 29. Januar 2010

Freitag, und ich mach drei Kreuze.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich mein neues Nähkästchen.
2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber wer hat gesagt dass eine Antwort zu geben verpflichtend ist.
4. Feuchttücher und Honigwaffeln aus dem Drogeriemarkt ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, versuche ich mir das Kältegefühl für hitzige Sommer abzuspeichern.
6. Warum legt scheinbar niemand mehr Wert auf Manieren und Bildung, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Planung meiner Wochenendsvorhaben, morgen habe ich etwas Bloggisches und Handarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach Wochen endlich mal länger als 7 Stunden schlafen!

Keine Kommentare: