Freitag, 22. Januar 2010

Immer wieder Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern abend war ich froh nach einer eher misslungenen Kindergeburtstagsfeier am Abend endlich zu Haus anzukommen.
2. Ich frag mich ob ich doch irgendwann dazukommen werde alle meine Bücher zu katalogisieren, dieses Jahr.
3. Das lustigste Geschreibsel kommt von Kindern wenn sie noch nicht "richtig" schreiben (betreffend Orthographie) können, aber sich schon die Wörter aus Einzelbuchstaben zusammenbasteln – oder steht in im Ausland produzierten Speisekarten chinesischer Restaurants.
4. Wenn du sagst du hast ein "Wehweh" das "weggehen" soll, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage Captain und er sagt Wot.
6. Angenommen, das Wort "Stauraum" wäre sächlich, würde ich sagen wir brauchen einiges davon, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zwei kommenden arbeitsfreien (obwohl nicht untätigen) Tage, morgen habe ich einen Besuch der Post zwecks Kopie und Versand von Unterlagen und Formularen geplant und Sonntag möchte ich endlich Ordnung in des Kindes Zimmer gebracht haben!

Keine Kommentare: