Freitag, 5. Februar 2010

FFroh zu sein bedarf es wenig...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art von Satzanfang, den ich nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit vervollständigen kann.
2. Kinder sind immer wieder verdutzt darüber dass es auch sehr kalt sein kann an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt eisig, beschneit und arbeitsam.
4. Gemeinplatz: Der Schnee taut endlich, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon vor, die Bedienungsanleitung der zu Weihnachten geschenkt bekommenen Körperfettwaage zu lesen, und sperre mich unterbewusst scheinbar immer noch dagegen.
6. Ich bin nicht verrückt nach Überstunden; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bauchvollschlagen mit noch zu suchenden Süßigkeiten, morgen habe ich einen Besuch beim japanischen Mönch in der Friedenspagode zwecks Austreibung des alten Jahres geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was ich alles erledigt bekommen!

Keine Kommentare: