Freitag, 26. März 2010

Endlich kommt die Füllung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Gutscheinspenden, ausgerissen aus Zeitungen und Magazinen, finden sich obskurerweise ab und zu in meinem Postkasten...
2. Die Welt ist ein Dorf, egal wohin man geht.
3. Immer dieses Elend mit den kindlichen Hosenknien.
4. Dass die erste Saat aufgeht, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn keiner die Ursache beseitigt.
6. Entweder Gras oder Moos MUSS ins Osterkörbchen ;) !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das einrenkende Knacksen diverser Gelenke und Verbindungen beim Hinlegen, morgen habe ich den Besuch verschiedener Verkaufsstellen geplant und Sonntag möchte ich, aber irgendwie doch nicht, die Fenster putzen!

Keine Kommentare: