Freitag, 5. März 2010

Freitag heißt so, weil ich mich dann übers Wochenende frei

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern habe ich gelernt dass mein Kind einiges macht und kann, was meiner Ansicht nach nicht so besonders wäre.
2. Ein Zuhause ist unter Anderem, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren ist es mir noch immer nicht gelungen etwas zu finden was mein Hautbild perfektioniert.
4. Nach einem mehrwöchigen Berlin-Aufenthalt hatte ich in Wien schwere architektonisch bedingte Beklemmungen, als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, dass ich gerne und oft mit anderen Leuten ins Gespräch komme und währenddessen leider zu oft festzustellen beginne dass sie aus so ganz anderem Holz geschnitzt sind wie ich.
6. Wäre meine Kindheit ein einziger Tag, könnte man sagen: Das Mal für Mal immer besser funktionierende Rausklettern aus meinem Gitterbett zum Mittagsschlaf, das habe ich von dem Tag am Deutlichsten in Erinnerung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bettruhe, morgen habe ich den Besuch einer mittelalterlichen Vorführung geplant und Sonntag möchte ich eine Menge kleiner Dinge machen, werde höchstwahrscheinlich aber doch hauptsächlich dem Regenerieren frönen!

Keine Kommentare: