Freitag, 23. April 2010

Freitag für alle!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich damit beschäftigt, an der Uni hunderte und tausende Kanji und deren verschiedenen Aussprachen zu lernen.
2. Aus unerfindlichen Gründen rühre ich mit fragendem Erforschen an der Familienhintergrundsgeschichte meiner Mutter besser nicht.
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen nichts Außergewöhnliches gegessen, doch als Nachtisch dem Mann das erste Mal in seinem Leben eine Mango kredenzt.
4. Liebe Migräne, ich möchte dass du weisst dass der Mietvertrag mit meinem Kopf schon seit Jahrzehnten ausgelaufen und unsere Geschäftsverbindung dadurch seit Geraumem nicht mehr existent ist.
5. Über den Moon-Song auf rathergood.com könnte ich herzhaft lachen.
6. Mit vor-schul-altrigen Kindern gibt es ein kurzweiliges Kommunikationsspielchen: Kind möchte abstruse Ideen verwirklichen,  und ich sage warum nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Folgen von QI, morgen habe ich das Besorgen eines Geburtstagsgeschenks sowie möglicherweise den Besuch einer Open Air Pflanzentauschbörse im Bezirk geplant und Sonntag möchte ich einerseits unbedingt an der Bundespräsidentschaftswahl teilnehmen (natürlich als Wählerin) und andererseits des Kindes Zimmer durchsortieren, möglicherweise auch Möbel darin umstellen!

Keine Kommentare: