Freitag, 2. April 2010

Karfreitag ist auch ein Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hat das Kind vor Schreck einen Hopser gemacht.
2. Dass es zwischen ein paar wärmeren Tagen immer wieder ziemlich kalt wird, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist leider noch immer nicht als Taschenbuch heruasgekommen; ja Herr Brenner, ich spreche über Sie.
4. Meiner Müdigkeit nach liegt es nahe zu sagen, der freie Montag wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier sind etwas für abergläubische Menschen wie mich.
6. Der positive Bescheid über den heurigen Heizkostenzuschuss war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das herrliche Buch das ich gestern im Krankenhaus zu lesen begonnen habe, morgen habe ich Ostergeschenke zusammenzustellen geplant und Sonntag möchte ich dass es zumindest in der Früh nicht regnet, damit es mit der Eiersuche im Garten klappt!

Keine Kommentare: