Freitag, 14. Mai 2010

Freitag der Vierzehnte

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache kommt heutzutage meist ohnehin nur ein verhunzter Putztag dabei raus.
2. Nach dem Minimum von zweieinhalb Wochen Urlaub fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Sprünge und große Schritte.
4. In diesem Sommer möchte ich weder den Heuschnupfen hochleben lassen noch Gelsenfutter darstellen – aber träumen werd ich doch noch dürfen, oder.
5. Meine Kopfbibliothek ist noch angefüllter als meine Regale, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot ist 6N und orange ist 2L – zumindest in meinem Empfinden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bald, wenn ich schlafengeh, morgen habe ich eine große Blutabnahme, den Besuch des Baumarktes und anschließend die Bettreparatur geplant und Sonntag möchte ich nicht schon wieder angeregnet und wolkenzugedunkelt werden!

Keine Kommentare: