Freitag, 7. Mai 2010

Was ist noch schöner als ein Freitag? Zwei Freitage!

Da ich vergangenen Freitag ein kindfreies Wochenende -inklusive- Ausgang beging (ich grüße hiermit den Gingganz!), verabsäumte ich, den Freitag noch weiter als bereits geschehen auszufüllen, doch da ich in meiner Diszipliniertheit ja nie was sein lassen kann, kommt er nun hier als chronologischer Doppelpack daher:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und feucht, auf Japanisch "mushiatsui".
2. "Meinen" Kindern hab ich gern und ausführlich erklärt warum sie hier Paradeiser heißen – die Tomaten .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das leider, aber wohl mit Grund, sündteure Molton Brown Ziao Jao Haarshampoo.
4. Von der ICE-Sardinenkonstruktion schwer enttäuscht wurde ich vor mehreren Jahren, als ich mich, in Vorbereitung einer Zugsreise nach Lausanne, freute auf eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst werden erst einmal die Zähne geputzt, dann schaun wir weiter.
6. Ein Kindergartenkind, zwei Haarläuse und ein unauffangbarer Schüttregen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war einer dieser anstrengenden Sorte Träume.
7. Was das Wochenende angeht, heute letzten Freitag Abend freu-t-e ich mich auf das tibetische Abendessen, morgen vergangenen Samstag ha-tt-e ich des Kindes Zimmer umzustellen geplant und Sonntag möchte wollte ich damit fertig sein!



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine Bilder vom vergangenen 12., fragt man sich?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, sagte man wohl öfter "falls".
3. Ich würde jetzt gerne – nachdem das Kind zu Bette gegangen ist – einen skurrilen und zugleich intelligenten Film sehen.
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass im Recht ist was rechtens und richtig ist – man kann das Naivität nennen, oder einfach Optimismus...
5. Meine Mutter sagte immer: Nur dummen Leuten ist fad.
6. Ich könnte ganz schlecht ohne lesen zu können leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen (bescheiden, was), morgen habe ich nicht wirklich viel Außergewöhnliches und Erzählenswertes geplant und Sonntag möchte ich so einen richtig klassisch-kitschigen Muttertag feiern!

Keine Kommentare: