Freitag, 25. Juni 2010

Doch mal wieder ein Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was einmal Tugenden waren wird einem heutzutage gerne mal schnell als Schwächen ausgelegt, vor allem im Geschäftsleben und auf Einkaufsstraßen.
2. Mein Herz schwankt zwischen Systole und Diastole.
3. Auf meiner Mailbox landet höchstens mal der japanische Mönch der mich zu einer Zeremonie einlädt.
4. Die Kröte und das Tüpferlweib, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn du ein Medikamentendosierschachterl besitzt.
6. Wenn in dieser Form (nicht) weitergemacht wird, erwarte ich mir in der nächsten Zeit betreffend des BP-Skandals leider keine gute Nachricht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Erwähnenswertes, morgen habe ich den Besuch eines Stadtpicknicks der Grünen geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sommer zum Jahresfest der Friedenspagode (s. 3.)!

Keine Kommentare: