Sonntag, 27. Januar 2013

Zweihundert mal gefüllt...

... wurden die Freitage bei Frau Barbara.
Tun wir mal so, als wäre heute wieder/noch Freitag. Wie schön wäre das.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich mir erhofft, das Volksabstimmungsergebnis hätte ein paar Prozent in die andere Richtung gezeigt.
2. Ich hab kein Pfand an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend fällt mir ein was ich alles machen wollte, und am nächsten Tag fehlt erst wieder die Zeit – wirklichkeitsgetreu gesagt: die Motivation – dazu.
4. Eine schwere Übung ist, nicht von selbst und ungefragt ständig zu helfen und Hilfe anzubieten, sondern innezuhalten und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war ein Geschaukel zwischen hin und her, vor und zurück, hoch und nieder – und doch einfach nur ein weiteres Jahr.
6. Du weisst, dass du alt bist wenn die Jahre immer schneller zu vergehen scheinen – What! Breakfast? Again??.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine frei verfügbare Lebenszeit, morgen habe ich ein paar Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich kein Kreuzweh haben und mich bloß nicht stressen!

Keine Kommentare: