Dienstag, 23. Dezember 2014

Der Cleane Adventkalender ~ 23

Bald ist es soweit, bald ist Weihnachten!
Und ich bin mir sicher, an diesem Tag davor haben alle schon eine Menge an Vorbereitungen anstehen.
Vielleicht gibt es aber noch das Eine oder Andere, das nicht aufgelistet oder übersehen wurde, oder einfach noch (einmal) etwas Aufmerksamkeit braucht. Los geht's!
Ansonsten ist die Zeit gekommen, all unser Putzmaterial in Augenschein zu nehmen.
Haben wir die Gummihandschuhe im vergangenen Monat verschlissen? Haben wir irgendwelche Putzmittel aufgebraucht? Hat sich etwas davon als besonders hilfreich oder nutzlos herausgestellt?
Heute kommen die Putzlappen und -tücher gesondert in die Waschmaschine. Davor wird aber noch der Staubsauger selbst gereinigt. Einmal noch wird der Putzkübel heiß ausgewaschen und verstaut.
Und dann gibt's eine Belohnung.

Keine Kommentare: